Freitag, 29. Januar 2010

Die neue Achte Minute ist online!

WE MOVED TO http://achteminute.vdch.de

Die neue Achte Minute ist jetzt online!
Ihr findet uns ab sofort ausschließlich unter
http://achteminute.vdch.de/

Diese (blogspot-)Version der Achten Minute wird nicht weiter gepflegt, bleibt aber aus dokumentarischen Gründen online; so werden auch die vielfältigen Links in Suchmaschinen, auf verschiedenen Seiten und anderen Blogs nicht zerstört. Schreibberechtigungen für die alte Achte Minute wurden mit diesem Tag zurückgenommen, die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Wir freuen uns auf Euren Besuch auf der neuen Achten Minute! Und: Wir freuen uns auf Post von Euch! Als ehrenamtliches Projekt lebt die Achte Minute von der Mitarbeit vieler. Die Redaktion ist darauf angewiesen, von Euch Informationen und Artikel über Personen (etwa Wahlen, Auszeichnungen), Aktionen und Veranstaltungen (wie Showdebatten, Seminare, Turniere) zu erhalten. Beteiligt Euch! Ihr erreicht uns unter achteminute[at]vdch.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.